Liebe Freunde!

Liebe Freunde!

Mit dem gestrigen Tag hat das Jubiläumsjahr der RiesenSchnauzerNothilfe begonnen. Unser Verein ist am 3. Januar 2020 zehn Jahre alt geworden und wir denken, dass das ein Grund ist, etwas zu feiern. Da wir ja in ganz Deutschland und mittlerweile auch in Holland, Belgien, Luxemburg, Österreich und der Schweiz unser „Unwesen“ treiben ist eine gemeinsame Veranstaltung, bei der ganz viele unserer Freunde, Mitarbeiter und Gönner anwesend sein können, definitiv nicht möglich.

Wir haben uns daher entschlossen, einige Aktionen über das ganze Jahr zu verteilen und euch die Möglichkeit zu geben, an diesen Aktionen teilzunehmen. So haben wir für das erste Quartal 2020 einen Fotowettbewerb geplant, im 2. Quartal ein Quiz rund um die RiesenSchnauzerNothilfe, im dritten Quartal ein Bilderrätsel und zum Abschluss des Jahres ein Rätsel, bei dem ein Lösungswort gefunden werden muss. Alles läuft, wie in solchen Fällen üblich, über das Internet.

Unser jährliches Pfingsttreffen im Wald werden wir in diesem Jahr etwas aufpeppen, was wir vorhaben ist allerding noch ein kleines Geheimnis.

In den vergangenen 10 Jahren hat sich einiges an Daten und Fakten, an Schönem und weniger Schönem und an Interessantem, Lustigem und Skurrilem angesammelt. Wir werden jeden Monat mit einem Beitrag hier im Forum, auf unserer Homepage und in FaceBook einen Blick hinter die Kulissen werfen und euch hoffentlich spannende Informationen rund um die RiesenSchnauzerNothilfe liefern.

... und wichtig: Wenn es irgendetwas neues in Sachen Jubiläum gibt, werdet ihr es hier an dieser Stelle, im Bereich AKTUELLES im Forum, auf der HP oder in Facebook erfahren.