2020 - ZEHN JAHRE RSN UNSER FOTOWETTBEWERB

10 JAHRE RSN

UNSER FOTOWETTBEWERB

Wir werden zu diesem Jubiläum als erste Quartals-Aktion einen Fotowettbewerb für alle Schnauzerfreunde und Hobbyfotografen veranstalten, getreu dem Motto

 

10 Jahre RiesenSchnauzerNothilfe e.V. - wenn das kein Grund zum Fotografieren ist!

 

Der Fotowettbewerb steht unter dem Motto „10 Jahre glücklicher Schnauzer“ und Ihr seid alle eingeladen, euer schönstes Schnauzerfoto einzureichen und damit einen der tollen Preise zu gewinnen.

 

Passend zu unserem 10-Jährigen Bestehen werden die besten 10 Fotos mit einem Preis prämiert. Als Hauptpreis winkt für das Gewinnerteam ein professionelles Fotoshooting, aber auch die weiteren Preise sind echte „Must-haves“ für Schnauzerliebhaber. So befinden sich im Preistopf eine hübsche Schnauzerfigur, ein Filzschnauzer, RSN-Jubiläumstassen, Glücksfellkalender 2020 und vieles anderes mehr.

 

Sendet uns einfach bis zum 13. März 2020 euer schönstes Schnauzerfoto direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Dabei freuen wir uns natürlich über alle Fotos, egal ob mit Riesenschnauzer, Mittelschnauzer, Zwergschnauzer oder Schnauzermix, egal ob jung oder alt. Es muss auch nicht zwingend ein ehemaliges Notfellchen der RiesenSchnauzerNothilfe e.V. sein. Die Hauptsache ist, dass das Bild zu unserem Motto passt und einen glücklichen Schnauzer zeigt.

 

Eine fünfköpfige Jury aus Schnauzer-Begeisterten, langjährigen Unterstützern und Teammitgliedern begutachtet alle Einsendungen und kürt die Gewinnerfotos.

 

Die zehn Gewinner des Fotowettbewerbes werden per E-Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Bitte beachten Sie folgende Teilnahmebedingungen:

 

Pro Teilnehmer darf nur ein selbst fotografiertes Foto eingereicht werden.

 

Das Bild muss im JPG-Format aufgenommen und mindestens 1,5 MB groß sein. Übermäßige Bildbearbeitungen sind nicht erwünscht. Foto-Montagen sind als solche zu kennzeichnen.

 

Bitte nennt uns euren Vor- und Nachnamen sowie den Namen des abgebildeten Schnauzers und schreibt uns in einer kurzen Erklärung, warum der auf dem Foto abgebildete Schnauzer gerade der glücklichste Schnauzer auf der Welt ist. Idealerweise gebt ihr dem Dateinamen des eingereichten Fotos einen kurzen Titel. Dieser soll gemeinsam mit dem Foto veröffentlicht werden.

 

Bitte stellt sicher, dass ihr mit dem Einsenden eures Bildes keine Urheber- oder Persönlichkeitsrechte verletzt.

 

Mit der Einsendung des Bildes erlaubt ihr der RiesenSchnauzerNothilfe die Verwendung des Bildes auf der Homepage, im Forum und auf der Facebook-Seite des Vereins. Wir verwenden die Fotos nur innerhalb dieses Wettbewerbs während des Jubiläumsjahres 2020.

 

Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich intern für den Wettbewerb gespeichert. Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.