2020 – ZEHN JAHRE RSN – UNSERE SIEGERBILDER

 

10 Jahre RiesenSchnauzerNothilfe – Die Sieger beim Fotowettbewerb stehen fest

Der Fotowettbewerb – die erste Quartalsaktion im Jubiläumjahr der RiesenSchnauzerNothilfe – ist erfolgreich abgeschlossen. Wir danken allen Einsendern, die uns fleißig Fotos und kleine Texte von ihren glücklichen Schnauzern per E-Mail übermittelt haben. Schon die Auswahl war für die fünfköpfige Jury eine Herausforderung und auch bei der Bewertung mussten die verschiedenen Kriterien immer wieder miteinander verglichen werden. Aber nun stehen die glücklichen Gewinner fest und wir freuen uns, diese zu prämieren und hier zu präsentieren. Passend zu unserem Jubiläum haben wir zehn Siegerplätze vergeben, in zwei Fällen sind die Plätze doppelt belegt, in einem Fall sogar dreifach.

 

1. Platz

Die meisten Bewertungspunkte erhielt das Foto mit dem Titel „Ma petite fleur“. Ninja und ihr Frauchen können sich über ein professionelles Fotoshooting freuen.

 Fotowettbewerb 2020 1. Platz Ninja

 

2. Platz

Mit nur einem Punkt Unterschied zum Siegerbild wurde das Foto „Schnauzerglück am Strand“ von der Jury auf den 2. Platz gewählt. Das Rudel von Szaffy, Amy und ihrem Frauchen wird nun von der Riesenschnauzernothilfe noch um einen kleinen Filzschnauzer erweitert.

Fotowettbewerb 2020 2. Platz Szaffi und Amy

 

3. Platz

Wie immer ganz gemütlich auf der Couch sitzend hat es „Robby“ auf Platz drei geschafft. Sein Frauchen hat nun mit dem Buch „Warum tut der Hund, was er tut?“ von Christine Holst vielleicht die Möglichkeit herauszufinden, warum Robby so sitzt wie er immer sitzt.

Fotowettbewerb 2020 3. Platz Robby

 

4. Platz

Miry auf dem Foto mit dem Titel „Happy Miry“ wird in Zukunft noch glücklicher werden, denn ihr Herrchen hat es mit der Einsendung auf Platz 4 geschafft und gewinnt damit das Buch „Cookies für Hunde – Die besten Rezepte zum Verwöhnen“. Wir wünschen gutes Gelingen.

Fotowettbewerb 2020 4. Platz Miry

 

5. Platz

Happy Rocky“ kommt mit einer beeindruckenden Balancierleistung auf den 5. Platz. Das Frauchen von Rocky erhält ein kleines Futterpaket bestehend aus verschiedenen Produkten von „Dinner for Dogs“, für die sie sicher zwei dankbare Abnehmer findet.

Fotowettbewerb 2020 5. Platz Rocky

 

6. Platz

Platz 6 teilen sich aufgrund identischer Punktezahl die Bilder „Zum Glücklichsein bedarf es wenig“ (Bild links) und „Ich habe die Nase voll … Sand“ (Bild rechts). Rico und sein Frauchen sowie Enzo und sein Frauchen können sich über je ein Exemplar unseres Kalenders 2020 freuen und so monatlich die glücklichen Geschichten einiger Notfelle der Riesenschnauzernothilfe verfolgen.

Fotowettbewerb 2020 6. Platz RicoFotowettbewerb 2020 6. Platz Enzo

 

7. Platz

Platz 7 geht an Ayhla und ihr Frauchen mit dem Bild „Freundschaft mal anders“. Vielleicht schreibt Ayhla über ihre ungewöhnliche Freundschaft ja auch ein Buch, nachdem sie mit ihrem Frauchen das gewonnene Buch „Auto-Gassi - Gefällt mir!“ oder „Menschen sind vielleicht komische Tiere – Aus dem Tagebuch eines Riesenschnauzers –“ gelesen hat.

Fotowettbewerb 2020 7. Platz Ayhala

 

8. Platz

Über je eine Jubiläums-Glastasse der Riesenschnauzernothilfe können sich, ebenfalls durch Punktegleichstand, das Herrchen von Daisy und Marwin mit „Gemeinsames Knochenknabbern“ (bild links) und das Frauchen von Rieke und Elli mit „Rieke und Elli happy beim Ballspielen“ (Bild rechts) freuen.

Fotowettbewerb 2020 8. Platz Daisy und MarwinFotowettbewerb 2020 Rieke und Elli

 

9. Platz

Platz 9 teilen sich gleich drei der eingereichten Bilder. Die Frauchen und das Herrchen von „Aaron tiefenentspannt“ (Bild links), „Happy Schnauzer Sam“ (Bild mitte) und „Pluto im Glück“ (Bild rechts) bekommen je ein Exemplar des Buches „Büffel – Ein Riesenschnauzer, aber kein Gewöhnlicher, ein Büffel halt!!“ von Heidi Meckelburg. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Fotowettbewerb 2020 9. Platz AaronFotowettbewerb 2020 9. Platz SamFotowettbewerb 2020 9. Platz Pluto

 

10. Platz

Der „Glückliche Riese“ erreicht – last, but not least – den 10. Platz. Auch sein Frauchen kann sich über ein Exemplar des Buches „Büffel – Ein Riesenschnauzer, aber kein Gewöhnlicher, ein Büffel halt!!“ von Heidi Meckelburg freuen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Fotowettbewerb 2020 10. Platz Abby

 

Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern ganz herzlich. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.