2020 – ZEHN JAHRE RSN - DAS NEUE RÄTSEL

 

resize_1 resize_2 resize_3

 

resize_4 resize_5 resize_6

 

resize_7

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Jahre RiesenSchnauzerNothilfe - "Dalli-Klick" - Das Bild hinter den verschlossenen Fenstern

Liebe Freunde,

das dritte Jahres-Quartal ist bald zu Ende und es wird Zeit für unser drittes Jubiläumsrätsel. Nachdem wir mit unserem Schätzrätsel nicht so wirklich euren Rategeschmack getroffen haben, dieses Mal etwas gänzlich anderes. Viele von euch kennen vielleicht noch das Bilderrätsel mit Hans Rosenthal aus dem TV mit dem Namen „Dalli-Klick“. Es geht um ein Bild, das, anfangs komplett verdeckt, Stück für Stück „enthüllt“ wird.

Hier seht ihr das noch komplett verhüllte Bild, bestehend aus 25 Fenstern, die sich nach und nach öffnen. Die Öffnungsphase dauert insgesamt 10 Tage und am 1. Oktober werden 12 Fenster geöffnet sein. Die ersten beiden Öffnungsphasen haben bereits stattgefunden, dann kommen im Abstand von 2 Tagen jeweils zwei neue offene Fenster dazu, am letzten Tag wird es nur noch eines sein.

Schickt eure Lösungen an folgende Mailadresse:


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollte jemand jetzt schon die richtige Lösung haben, kommt sein Name fünf Mal in den Lostopf, stimmt die eingesandte Lösung am nächsten Öffnungstag, kommt der Name vier Mal in den Lostopf usw. Also - je früher die Lösung, desto größer die Gewinnchance auf einen der 10 Preise.

Ich werde am Sonntag, den 4.10.2020 das komplette Bild hier einstellen. Bis dahin könnt ihr noch fleißig eure Lösungen an die bekannte Mailadresse schicken.