KALENDER 2018

Kalender 2
Mittlerweile hat unser Jahreskalender mit den Glücksfellen ja schon Tradition und so wollen wir auch für das Jahr 2018 wieder einen solchen Kalender anbieten.
Der Kalender ist fertig erstellt und die Druckdaten sind in der Druckerei, so dass wir den Kalender wahrscheinlich in ca. 10 Tagen geliefert bekommen.
Die Auflage beträgt 150 Exemplare, sollten mehr Kalender benötigt werden, können wir nachbestellen, das hängt aber von der Zahl der Nachbestellungen ab.
Der Kalender wird erneut als Monatskalender im Großformat DIN A 3 erscheinen und in der Gestaltung an den Kalendern der letzten Jahre angelehnt sein. Der Preis beträgt wie im Vorjahr 25,00 Euro, bei Versand kommen noch 5,00 Euro Porto- und Verpackungskosten hinzu. Für diesen Porto-Betrag können wir bis zu 3 Kalender versenden.
Wie immer war es schwer, eine Auswahl zu treffen, hätte es doch jedes Glücksfell verdient, eine Seite des Kalenders zu zieren. Aber dann hätten wir einen Wochenkalender machen müssen und der Platz hätte immer noch nicht gereicht ... Ich habe Hunde ausgesucht, die uns aus den verschiedenen Gründen noch etwas mehr „besonders“ erschienen sind als es unsere Glücks- und Notfelle sowieso schon sind. Ich hoffe, die Auswahl wird euch gefallen.
Die Bestellformalitäten sind wie folgt:
Bestellungen bitte über folgende Adresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte auch die Lieferanschrift angeben, dann muss ich die Adressen nicht jedes Mal heraus suchen. Danke!
Der Kaufbetrag setzt sich wie folgt zusammen
Für 1 bis 3 Kalender: Kalenderpreis plus 5,00 Euro Porto und Verpackung. Ab 4 Kalender: Kalenderpreis plus 7,00 Euro Porto und Verpackung
Bitte den Betrag auf dieses Konto überweisen, und nur auf dieses Konto:
RiesenSchnauzerNothilfe e.V.
Deutsche Skatbank Altenburg
BIC GENODEF1SLR
IBAN DE 8983 0654 0801 0452 8263
Betreff: Kalender 2018
Und dann noch eine große Bitte: Bitte nach dem Bestellen auch gleich bezahlen. Wir müssen für die Kalender mit über 2.000,– Euro in Vorlage treten und das tut unserem Konto kurzzeitig sehr weh und schränkt unseren Handlungsspielrum stark ein. Danke für Euer Verständnis!!
Sigi, der Kalendermann
Dann also ran an die Tasten und fleißig bestellen ... und denkt dran: Der Kalender lässt sich auch prima zu Weihnachten verschenken !!!

Kalender 1