Lesetipp: Die Biografie eines Riesenschnauzers

Lesetipp: Die Biografie eines Riesenschnauzers
 
Es gibt, außer Fachliteratur natürlich, nicht viele Bücher, in denen Schnauzer die "Hauptpersonen" sind und es gibt noch weniger, die von einem Schnauzer persönlich geschrieben wurden.
 
Das hat jetzt ein Ende, denn der adlige Riesenschnauzer Copperfield von Preppach-Leuchtenberg, genannt Charly, hat sozusagen seine Biografie verfasst - unter gütiger Mithilfe seines Frauchens, die er als seine Ghostwriterin verpflichtet hatte.
 
Wir von der RSN kennen Charlies Frauchen, weil sie vor gut 3 Jahren die Riesenschnauzerin Frida von uns übernommen hat und wir können das Buch nur jedem Schnauzerfreund ans Herz legen.
 
Charlies Buch kann man natürlich kaufen, Es hat den Titel AUTO-GASSI GEFÄLLT MIR oder MENSCHEN SIND VIELLEICHT KOMISCHE TIEREund es kostet in der gedruckten Fassung (Taschenbuch) 9,95 € und als Hörbuch 12,95 €. Charlies Frauchen hat uns ein tolles Angebot gemacht, weil wir nämlich von allen Büchern, die ihr direkt bei ihr bestellt,  30 % des Kaufpreises als Spende bekommen. Buch oder Hörbuch werden natürlich signiert!
 
 
Toll - oder?
 
Bestellen könnt ihr über dies Mailadresse
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
bezahlen per Vorkasse oder PayPal. Ina-Maria Enn, Charlies Frauchen, wird euch dann alles genau erklären. Unter dem folgenden Link gibt es eine Leseprobe und einige Besprechungen, damit ihr einen kleinen Eindruck von Charlies Leben bekommt.
 
 
Wir freuen uns natürlich sehr über viele verkaufte Bücher - und das nicht nur wegen der Euros, sondern auch weil wir die Idee einfach schön finden.
 
Buchcover