And the winner is ... Fotowettbewerb "Bei Wind und Wetter"

Die zehnte Runde unseres Fotowettbewerbs ist beendet: Insgesamt erreichten uns 29 Einsendungen zum Thema BEI WIND UND WETTER, vielen lieben Dank für eure Herbst-Impressionen! In unserer Fotogalerie BEI WIND UND WETTER können Sie alle Fotos noch einmal betrachten. Viel Spaß beim Anschauen!

Und das sagt die Jury: "Bei diesem Wetter jagt man eigentlich keinen Hund vor die Tür. Gut, dass Karsten Birnbaum diesem Ratschlag nicht gefolgt ist, sonst wäre uns dieses gelungene Foto von seinem Hund Cleo entgangen. Erkennbar trotzt der kleine Hund dem rauen Wind und lässt den Betrachter schmunzeln. Daher waren wir uns schnell einig, dass es unser Siegerfoto für Oktober wird. Herzlichen Glückwunsch!"

 

Cleo (Karsten Birnbaum)

 

Für alle die leider nicht gewonnen haben: neuer Monat, neues Glück! Wir freuen uns, wenn auch in der nächsten Runde wieder viele Hundefreunde mit dabei sind. Im November lautet das Motto VERRÜCKTE PERSPEKTIVEN. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie wie gewohnt unter RSN-Fotowettbewerb. Viel Glück!