Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon susischnauz » 13. Juni 2021, 16:39

Hallo wollte mich mal wieder melden bei euch :dafuer:

Ich war jetzt zu einer Tier ostheopartin Sie hat sich als erstes mal mein Gangbild angesehen . Danach hat sie erstmal einige
Blockaden gelöscht die ich durch meinen Kreuzbandanriss oder riss habe . Weil ich schon eine Weile natürlich alles falsch
belaste durch die Schmerzen die ich hatte . :dagegen: Die habe ich jetzt aber nicht mehr . Nur noch Wasser im Knie durch
die Entzündung die ich noch habe . Nehme jetzt aber dagegen was hömeopatisches und auch noch was wegen meinem Kreuzbeinanriss oder riss . Jetzt heißt es nicht viel belasten ,toben spielen rennen gibts im Moment natürlich nicht . Schonen , schonen :daumen: und dann hoffen wir mal das ich um eine O.P. drumrumkomme. :daumen:
Nach meiner Behandlung bei der Tierosteopartin meinte sie das ich am nächsten Tag evtl. Muskelkater haben könnte .
Ich konnte echt am nächsten Tag schon etwas meine Pfote wieder belasten. Wahnsinn :dafuer: ein echtes Wunder .
Was sowas bewirkt konnten wir bald nicht glauben . :danke: Aber ich muss auch sagen sie war super lieb zu mir und es hat mir dort echt gut getan und gefallen :love: . Schön wenn man so 1 Stunde bearbeitet wird und Frauchen mich dann auch noch krault . Frauchen konnte manchmal schon nicht mehr . ;) :lol: streicheln,aber wehe sie wollte aufhören dann habe
ich ihr schon gezeigt komm mach mal weiter . :dafuer: :totlach: .Ja ich habe mich mal so richtig von beiden verwöhnen
lassen . ;)

Viele Grüße euer Marwin :love:

Ich werde euch bald mal wieder Berichten wie es mir geht .
Benutzeravatar
susischnauz
 
Beiträge: 415
Registriert: 22. Oktober 2017, 17:38

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon Lieschen » 13. Juni 2021, 22:32

Lieber Marwin, :knuddel:

weiter so! 2 Videos von Dir haben wir ja schon gesehen, und zwischen den beiden Aufnahmen liegen Welten!

Wir drücken weiterhin alle die wir haben! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße :love:

von Markus, Liesel und Rico
"Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben." - Victor Hugo
Benutzeravatar
Lieschen
 
Beiträge: 227
Registriert: 7. November 2019, 20:57
Wohnort: Viersen

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon susischnauz » 1. August 2021, 08:40

Neues von Marwin :love:

Hallo zusammen

Nun sind ein paar Wochen vergangen,und ich musste mich sehr viel schonen .Aber es geht mir mit meinem Kreuzband
und Wasser im Knie schon viel viel besser . Und ich bin froh das Herrchen und Frauchen sich gegen eine O.P. entschieden
haben . :dafuer: Ich habe kaum noch schmerzen :!: Bekomme CBD Öl gegen meine Entzündung im Knie und ein paar
Kräutertabletten , durfte die ersten Wochen nicht rennen ,spielen toben . Durfte nur kurze Strecken an der Leine laufen .
Als wenn ich frisch operiert worden bin . Auf keinen Fall springen :!: Aber jetzt belaste ich meine Pfote schon Fast wieder
ganz . :daumen: Und der letzte Rest wird mit der Zeit bestimmt auch noch wieder in den vorherigen Zustand zurück kommen . Oder wenigstens fast so wie vorher . Und damit kann ich auch dann ganz gut Leben . :dafuer:

Viele Grüße Marwin :love: :daumen:
Benutzeravatar
susischnauz
 
Beiträge: 415
Registriert: 22. Oktober 2017, 17:38

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon Marco » 2. August 2021, 17:20

Hallo Susanne,

freut mich für den Jungen.
:welle:
Unser Nächster ist nicht nur der Mensch, unsere Nächsten sind alle Wesen (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 166
Registriert: 26. März 2015, 16:10
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon Silke Team » 3. August 2021, 10:41

sehr gut Susanne und Marwin, jetzt gehts wieder aufwärts :love:
Liebe Grüße von Silke (Lupo, Estha, Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 20060
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon Lieschen » 13. August 2021, 20:58

Hallo lieber Marwin, :knuddel:
das letzte Video sah ja schon super aus - well done, meine liebe Susanne!
Viele Grüße :love:
Liesel
"Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben." - Victor Hugo
Benutzeravatar
Lieschen
 
Beiträge: 227
Registriert: 7. November 2019, 20:57
Wohnort: Viersen

Re: Marwin Kreuzbandriss und Miniskus

Beitragvon susischnauz » 15. August 2021, 13:14

Hallo Reinhard,Silke und Liesel :knuddel:

Ich Danke euch sehr für eure guten Wünsche. :danke: :dafuer:

Viele liebe Grüße eurer Marwin

Und Frauchen Susanne :daumen:

Bis bald mal wieder :daumen:
Benutzeravatar
susischnauz
 
Beiträge: 415
Registriert: 22. Oktober 2017, 17:38

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast