Negro, Schnauzermix, Rüde (geb. 11/2020)

Negro, Schnauzermix, Rüde (geb. 11/2020)

Beitragvon Bärbel Team » 22. August 2021, 13:41

Negro lebt seit Mai 2021 in einem ungarischen Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt, er wurde auf der Straße gefunden.

Negro Kopf.jpg
Negro Kopf.jpg (88.61 KiB) 805-mal betrachtet


Er ist zur Zeit 43 cm groß und wiegt 12 kg.

Negro hat noch nichts von der Welt kennengelernt und ist noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Er taut aber immer mehr auf und ihm bekannte Menschen hat er bereits sein Vertrauen geschenkt. Negro muss noch alles lernen und sucht geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben mit Zuhause sein kann.

Wer sich für Negro interessiert, der meldet sich bitte bei Bärbel Biehler, baerbel(at)riesenschnauzernothilfe.de oder unter 06329 - 648 (mit AB)

Negro1.jpg
Negro2.jpg
Negro3.jpg
Negro4.jpg
Negro5.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10667
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Re: Negro, Schnauzermix, Rüde (geb. 11/2020)

Beitragvon Bärbel Team » 6. Oktober 2021, 14:20

Negro hat eine Pflegestelle gefunden.
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10667
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald


Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast