Marci, Zwergschnauzermix Rüde 1,5 Jahre

Marci, Zwergschnauzermix Rüde 1,5 Jahre

Beitragvon Silke Team » 12. September 2019, 09:33

Marci ist ein ca 1,5 Jahre alter Zwergschnauzermix Rüde, kastriert, 9 Kilo, der momentan noch in Ungarn lebt.

Marci ist ein sehr aktiver junger Hund, der genau weiß, was er will. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, versucht diese aber im Rudel zu dominieren. Egal ob Erst- oder Zweithund, er braucht eine sehr konsequente Führung, dass er NICHT das Sagen hat. Auch der Besuch einer Hundeschule sollte hier eingeplant werden.
Ansonsten ist Marci alterstypisch sehr verspielt, er liebt seinen Ball.
Er geht gut an der Leine, ist beim Friseur brav gewesen.

Marci wurde positiv auf Herzwürmer getestet und wird aktuell behandelt.

Wenn Sie Marci bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Marci1.jpg


Marci2.jpg


Marci3.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha & Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19623
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste