Chivas, Schnauzermix Rüde (geb.01/2012)

Chivas, Schnauzermix Rüde (geb.01/2012)

Beitragvon Silke Team » 12. September 2019, 09:49

Chivas ist ein 8 Jahre alter Schnauzermix Rüde, 55 cm, 22 kg, kastriert, der momentan noch in Ungarn in einem Tierheim lebt.

Sein Zustand, in dem er ins Tierheim kam, war sehr schlecht.
Er ist anfangs zurückhaltend und etwas schüchtern, taut aber auf, wenn er merkt, dass der Mensch es gut mit ihm meint. Dann genießt er die Streicheleinheiten.
Er ist mit Artgenossen gut verträglich.

Für Chivas suchen wir einen ruhigen Platz bei Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und bereit sind, ihm ein normales Hundeleben zu zeigen.

Wer Chivas aufnehmen möchte, meldet sich bitte bei

Bärbel Biehler, baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder 06329-648 mit AB.

Chivas1.jpeg


Chivas2.jpeg


Chivas3.jpeg


Chivas4.jpg


Chivas5.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha & Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19623
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Re: Chivas, Schnauzermix Rüde (geb.01/2012)

Beitragvon Bärbel Team » 14. Mai 2020, 22:14

Chivas hat eine Pflegestelle mit Übernahmeoption gefunden.
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10055
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald


Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste