Branko, Zwergschnauzermix Rüde (geb.01/2019)

Branko, Zwergschnauzermix Rüde (geb.01/2019)

Beitragvon Silke Team » 20. September 2019, 09:17

Branko ist ein ca 41 cm großer, 9 Kilo schwerer, kastrierter Zwergschnauzermix Rüde, der momentan noch in einem Tierheim in der Ost-Slowakei sitzt.

Branko3.JPG


Branko stammt aus einem Zigeunerdorf, wo er als Straßenhund lebte.
Er ist gut verträglich mit Artgenossen, freundlich zu Menschen, kennt es schon, an der Leine zu gehen.
Sicherlich muss er noch einiges lernen. Dazu sucht er seine Menschen, gerne auch mit Kindern.

Wenn Sie Branko ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Petra von der Ahe, petra@riesenschnauzernothilfe.de oder 0172-6316253

Branko1.JPG


Branko2.JPG
Liebe Grüße von Silke, Estha & Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19623
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Re: Branko, Zwergschnauzermix Rüde (geb.01/2019)

Beitragvon Bärbel Team » 26. Februar 2020, 20:08

Branlo hat eine Pflegestelle mit Übernahmeabsicht gefunden :hurra:
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10055
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald


Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast