Bobita, Mittelschnauzer Rüde pfeffer-salz (geb.05/2018)

Bobita, Mittelschnauzer Rüde pfeffer-salz (geb.05/2018)

Beitragvon Silke Team » 26. September 2019, 13:16

Bobita ist ein ca 1 Jahr alter, kastrierter, 55 cm großer und 18 Kilo schwerer Mittelschnauzer(Mix) Rüde pfeffer-salz, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe lebt.

Bobita1.jpg


Bobita wurde als Straßenhund in ein Tierheim in Ungarn aufgenommen und dann an die ungarische Schnauzerhilfe weiter gegeben.
Er war sehr ungepflegt, sehr dünn und hatte einige Narben.
Inzwischen hat er aber schön zugenommen und einen neuen Haarschnitt hat er auch bekommen.
Er kommt gut mit anderen Hunden klar, liebt Kinder und Erwachsene, spielt gerne, ist alterstypisch sehr aktiv.
Er kann schon gut an der Leine gehen, ist aufmerksam und folgsam und fährt auch gut im Auto mit.
Bobita sucht ein aktives Zuhause, wo er das Leben als Familienhund genießen darf und auch noch einiges lernen kann.

Wenn Sie Bobita aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei

Petra von der Ahe, petra@riesenschnauzernothilfe.de oder 0172-6316253

Bobita2.jpg


Bobita3.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha & Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19623
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast