Parker, Riesenschnauzer-Labrador-Mix Rüde 2 Jahre

Parker, Riesenschnauzer-Labrador-Mix Rüde 2 Jahre

Beitragvon Silke Team » 6. November 2019, 21:15

Parker ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mix Rüde im Alter von 2 Jahren, kastriert.

Parker1.jpg


Parker verliert sein Zuhause, weil sich in seiner Familie beruflich was geändert hat, er nun länger alleine bleiben muss und damit nicht klar kommt.
Er ist mit Artgenossen verträglich, mit Kindern aufgewachsen, läuft gut an der Leine und auch ohne, hat keinen Jagdtrieb, benimmt sich im Restaurant, fährt brav im Auto mit.
Parker ist ein junger, freundlicher, alterstypisch aktiver Hund, der gerne beschäftigt wird und seine Familie um sich hat.

Parker ist 70 cm groß und wiegt ca 40 Kilo.

Wer Parker ein Körbchen geben möchte, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347

Parker2.jpg


Parker4.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha & Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19623
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste