Riesenschnauzer-Briard-Mix André, geb. 2008

Riesenschnauzer-Briard-Mix André, geb. 2008

Beitragvon Felix RSN » 25. Juli 2019, 17:52

Bild

Andre, der nette, freundliche Rüde, sucht nach dem Tod beider Bezugspersonen, ganz dringend ein liebevolles Zuhause. Der hübsche Kerl ist extrem verschmust und sucht die Nähe seiner Menschen. Im Moment lebt Andre alleine, in einem leerstehenden Haus. Die Verwandschaft kümmert sich, aber das kann einem verschmusten Hund wie Andre in keinster Weise gerecht werden. Er leidet sehr und verbringt seine Tage alleine. Was für eine verlorene Zeit.

André ist unkastriert, gechipt, geimpft und ca.60 cm groß. Sein neues Zuhause sollte es ihm ermöglichen in Hof/Garten zu sein aber ebenso gerne ist er auch öfters im Haus. Er ist absolut stubenrein und kann auch über mehrere Stunden gut alleine sein. André ist extrem verschmust und sucht oft die Nähe seiner Bezugspersonen. Bei etwas rutschigeren Fußböden wie Parkett oder Fliesen ist er sehr vorsichtig, am liebsten mag er Teppich oder Kunststoffboden. Er liebt es Gassi zu gehen und unternimmt gerne Spaziergänge an der Leine.

Nicht verschwiegen werden darf, dass André keine Radfahrer mag und derzeit nicht dazu zubringen ist, in ein Auto einzusteigen. Erfahrungen mit kleinen Kindern gibt es leider nicht.

Wer nimmt den herzensguten, freundlichen, verschmusten Andre bei sich. auf? Gegen eine bereits vorhandene Hündin hätte Andre nichts einzuwenden und Katzen sollten auch kein Problem sein.

Kontakt:

Mehr Infos unter: 0176-214 831 07

Bild
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Benutzeravatar
Felix RSN
 
Beiträge: 665
Registriert: 5. April 2012, 11:22

Zurück zu Rüden anderer Tierschutzvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron