Riesenschnauzer-Mischling Teddy, geb.noch unbekannt

Riesenschnauzer-Mischling Teddy, geb.noch unbekannt

Beitragvon Felix RSN » 21. Februar 2020, 19:29

Teddy-3.jpg
Teddy-3.jpg (308.68 KiB) 2151-mal betrachtet


Ich kam zusammen mit 3 anderen Hunden ins Tierheim, weil mein Besitzer vestorben ist. Leider kann auch die Verwandtschaft nichts zu mir sagen, denn bis zum Tag X war ich niemandem bekannt.

Ich bin voller Power und Energie und aktuell nicht ausgelastet. Draußen bin ich mit den ganzen Eindrücken auch das eine oder andere mal etwas überfordert, ich scheine bisher nicht viel kennengelernt zu haben.

Ich suche etwas erfahrene, einfühlsame, aber auch sportliche, aktive Leute, die mich körperlich und geistig fordern und fördern und mit mir zusammen Stück für Stück die Welt entdecken und die auch in einer guten Hundeschule noch an meiner Erziehung arbeiten werden, denn da besteht definitiv auch noch Ausbaupotenzial. Hundesport wäre sicherlich auch eine tolle Option für mich, wenn ich soweit bin.

Momentan betätige ich mich noch als Innenarchitekt im Zwinger, ich weiß einfach nicht wohin mit all meiner Energie, aber die Pfleger sind sich sicher, dass ich mit der richtigen Auslastung sicher ein angenehmer Mitbewohner sein werde. Ob ich mit anderen Hunden verträglich bin, konnte noch nicht getestet werden, ich musste erst mal jetzt im Tierheim ankommen. Aktuell macht es nicht den Eindruck, als hätte ich bisher viel Kontakt mit anderen Hunden gehabt. Die Pfleger werden in naher Zukunft hier auch noch einmal intensiver schauen. Solltet ihr eine nette Hündin besitzen, kann man mal gemeinsam gucken.

Standfeste Kinder ab ca. 10 Jahre aufwärts wären sicherlich ok. Toller Rohdiamant mit viel Potenzial sucht nette Familie.

Weitere Infos und Fotos hier.



Kontakt:
Tierheim Worms
Telefon: 06241 230 66
E-Mail: tierheim.worms@gmx.de
Homepage: https://www.tierheimworms.de


Teddy-6.jpg
Teddy-6.jpg (300.21 KiB) 2151-mal betrachtet
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Benutzeravatar
Felix RSN
 
Beiträge: 755
Registriert: 5. April 2012, 11:22

Zurück zu Rüden anderer Tierschutzvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste