Bruno wird nicht über die RiesenSchnauzerNothilfe e.V. vermittelt, sondern durch:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Telefonnummer: 01590 7000437
Email: info@ein-herz-fuer-fellnasen.de

Bruno – sensibel, unglaublich lieb und sanft
Ich wurde von Corina Grigore an einer stark befahrenen Straße entdeckt. Sie ist sofort mit ihrem Auto angehalten, kam zu mir rüber und brachte mich in ihr Auto. Dann fuhren wir ins Tierheim. Leider komme ich im Tierheim gar nicht gut klar. Ich bin sehr sensibel und leide unter dem Stress hier. Ich bin unglaublich lieb, sanft und sehr menschenbezogen. Ich suche die Nähe zu Menschen. Mein größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause. Ein Ort, an dem ich ankommen darf. Bei Menschen, die mich lieben.
Ich bin ein freundlicher, ruhiger Hund, der noch viel entdecken möchte. Ich liebe Streicheleinheiten, ruhige Momente und bin dankbar für jede freundliche Geste. Ich muss noch einiges lernen, aber ich gebe mir große Mühe – vor allem, wenn man mir mit Geduld und Liebe begegnet.
Wenn du dir einen treuen Begleiter an deiner Seite wünschst und mir die Chance auf ein neues Leben schenken möchtest, dann freue ich mich von Herzen darauf, dich kennenzulernen.
Bruno ist kastriert und ca. 60 cm hoch.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine.
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien