Anke Ebert

Fahrketten, Mitgliederbetreuung

Regionale Ansprechpartnerin Berlin und Brandenburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0151-53 66 16 92

Baujahr ’70. Ankes Beruf mag dem einen oder anderen wie ein Traum vorkommen: Sie arbeitet im Qualitätsmanagement einer Schokoladenfabrik! ;-) Mit ihrer Riesenschnauzer-Hündin Curly Sue ist sie nicht nur auf den Hund, sondern auch auf den Hundesport gekommen. Die beiden haben schon einige erfolgreiche Fährtenprüfungen abgelegt. Auch sonst ist die ballverrückte Curly der Mittelpunkt aller Freizeitaktivitäten und springt im Sommer gern mal mit Frauchen gemeinsam in den See. In den Tierschutz ist Anke einfach so reingeschlittert: Da hilft man mal aus und schon gehen einem die vielen Notfelle einfach nicht mehr aus dem Kopf ...