Helmut Schmidt

Finanzen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Baujahr ’58. Helmut ist ein Mann der ersten Stunde bei der RSN. An ihn haben wir im Gründungsjahr 2010 den Riesenschnauzer Agor vermittelt, der ihn leider Ende 2019 im stolzen Alter von über 15 Jahren und 6 Monaten verlassen hat. Das „Bubele“ war sein Ein und Alles. Helmut hat uns immer sehr spontan unterstützt, wenn Not am Mann war und sehr viele Fahrketten bravourös gemeistert. Das verwundert allerdings nicht weiter, denn neben der Familie und seinem großen Herz für die Schnauzer sind Autos privat seine große Leidenschaft und beruflich der Bereich, in dem er das Geld verdient. Zusammen mit seiner Frau Erdi sorgt er dafür, dass unsere Finanzverwaltung stimmt.