Riesenschnauzer-Mix Tajo (vermittelt November 2017)

Der Riesenschnauzermix-Rüde Tajo wurde uns im Alter von knapp 2 Jahren gemeldet, weil sein Herrchen unerwartet schwer erkrankte und Tajo nicht mehr in der Familie bleiben konnte. Tajo war bei der Übernahme sehr gestresst, so dass wir ihn erst einmal nicht in die geplante Pflegefamilie geben konnten, sondern ihn in einer Hundepension „zwischenparken“ mussten. Tajo kam dort relativ schnell zur Ruhe und zeigte sich aufgeweckt und lernbegierig. Wir konnten dann aus der Pension heraus eine Pflegefamilie mit Übernahmeoption finden, die den jungen Burschen schließlich endgültig übernahm. Tajo lebt nun im Ruhrgebiet, hat ein sehr entspanntes Herrchen und mit einem älteren Mix-Rüden einen Kumpel zum Orientieren. Beide Hunde teilen sich ein großes Gelände mit Gänsen und drei Katzen.

Tajo Bild 1 Tajo Bild 2 Tajo Bild 3