Riesenschnauzer Scarlett (vermittelt März 2019)

Die 10 Monate alte Scarlett kam mit ihrer Schwester Oxana aus der Ukraine zu uns und verbrachte ihre erste Woche in einer Pflegefamilie in der Pfalz.. Mit den beiden Hunden haben wir erstmals Riesenschnauzer mit dem Farbschlag schwarz-silber übernommen, eine Neuzüchtung, die in den Vereinigten Staaten und in diversen Staaten der ehemaligen UDSSR sowie in den baltischen Ländern forciert wird. Scarlett erwies sich im Gegensatz zu ihrer Schwester als ein eher unsicherer Hund. Diese Unsicherheit legte sich in ihrer holländischen Pflegefamilie sofort, denn sie hatte dort keinen Konkurrenten und war vom ersten Tag an die Prinzessin im Haus. Sie spielt ohne Probleme mit den Nachbarshunden und hat jede Eifersucht abgelegt. Sira, wie Scarlett nun heißt, hat die Stelle der Riesenschnauzer-Hündin Linda übernommen, die im vergangenen Jahr mit nur zwei Jahren den Gang über die Regenbogenbrücke antreten musste.

Scarlett Bild 1 Scarlett Bild 2 Scarlett Bild 3