Zwergschnauzer Bonzo (vermittelt Februar 2019)

Den neunjährigen Zwergschnauzer Bonzo aus Ungarn muss man alleine schon wegen seiner phänomenalen Ohren lieben – oder? Er wurde nach seiner Übernahme durch uns in eine Familie in der Eifel zur Pflege gegeben, mit dem beiderseitigen Wunsch, ihn zu behalten. Das sah am Anfang nicht wirklich gut aus, denn in den ersten Tagen gestaltete sich das Verhältnis zum vorhandenen Zwergschnauzer äußerst problematisch. Mit viel Geduld seitens der Pflegefamilie und einigen guten Tipps unserer „Notfall-Hotline“ hat sich das Problem zum Glück erledigt und beide Hunde haben sich gut miteinander arrangiert. Es hat uns gefreut, dass Bonzos Leute nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen haben und für ihre Geduld schließlich auch belohnt wurden.

Bonzo Bild 1 Bonzo Bild 2 Bonzo Bild 3