Schnauzer-Mix Ernie (vermittelt März 2019)

Wie der Zufall manchmal spielt! An anderer Stelle bei den Glücksfellen 2019 haben wir über den Zwergschnauzer Bonzo berichtet, der jetzt in der Eifel wohnt. In genau den gleichen Ort zog nun der Zwergschnauzer-Senior Ernie aus Polen ein. Der 11-jährige pfeffer-salz Rüde wohnt in Zukunft bei einer allein stehenden Seniorin, wird dort prima versorgt und hat das Leben der älteren Dame entscheidend bereichert. Es hat uns sehr gefreut, dass sich Bonzos Leute an dieser Vermittlung aktiv beteiligt haben, waren sie doch für die letzte Etappe der Fahrkette für Ernie verantwortlich und konnten das neue Frauchen auch direkt persönlich kennen lernen. Und für Bonzos Frauchen war der kleine Kerl wie ein Sechser im Lotte, hat er ihr doch nach eigener Aussage ein Stück Lebensmut zurück gebracht.

Ernie Bild 1 Ernie Bild 2 Ernie Bild 3