Mittelschnauzer Lulu (vermittelt Juni 2019)

Die Mittelschnauzer-Hündin Lulu (12 Jahre), hat eine der Vorgeschichten, auf die wir bei unserer Arbeit gerne verzichten würden Wir haben sie total verwahrlost, lethargisch und völlig überernährt übernommen. Es dauerte eine geraume Zeit, bis sie ihren Lebensmut wieder gefunden hatte durch ein spezielles Ernährungsprogramm ihre zu vielen Kilos verloren hatte. Erstaunlich und gleichzeitig schön war, dass sie in ihrer Pflegestelle sehr schnell wieder Vertrauen zu den (neuen) Menschen aufbauen konnte und sich für die familien-eigenen Hunde als „Sozialtante“ erwies. Wir haben es Lulu sehr gegönnt, dass sie in ihrem Alter noch ein tolles Plätzchen in der Schweiz gefunden hat. Sie darf dort entspannt und umsorgt ihren Lebensabend genießen.

Lulu Bild 1 Lulu Bild 2 Lulu Bild 3