Riesenschnauzer-Mix Bodo (vermittelt Juni 2019)

Der quirlige und gut erzogene Hundemann Bodo, ein Mix aus Riesenschnauzer und Riesenschnauzer/Berner Sennenhund konnte wegen gesundheitlicher Probleme seines Herrchens nicht in seiner Familie bleiben. Wir konnten für ihn eine neue Familie im Schwäbischen finden, wo er hinpasst wie die berühmte „Faust aus Auge“. Von Anfang an hat er sich problemlos in seine neue Familie integriert, versteht sich mit der vorhandenen RS-Hündin sehr gut und hat die Arbeit auf dem Hundeplatz für sich entdeckt. Herrchen und Frauchen sind mächtig stolz, dass sie mit Lenny, so heißt er jetzt, schon erste Erfolge im Turnierhunde-Sport verzeichnen konnten. Mittlerweile hat er auch ein paar Kilos zugelegt, macht beim Laufen am Fahrrad gute Fortschritte und hat seine Bewährungsprobe als „Camping-Hund“ ebenfalls bestanden.

Bodo Bild 1 Bodo Bild 2 Bodo Bild 3