Riesenschnauzer-Mix Mando (vermittelt Juni 2019)

Mandos Vermittlungsgeschichte werden wir in unserer Vermittlungs-Historie als besonderen Fall vermerken müssen. Wir haben den Rüden bereits im Jahre 2016 übernommen und in eine Pflegefamilie auf einen holländischen Bauernhof gebracht. Sehr kurz danach wurde bei Mando ein sehr aggressiver Krebs festgestellt, mit einer prognostizierten Lebensdauer von maximalen 9 Monaten. Nun – Mando lebt immer noch und es geht im richtig gut. Er „arbeitet“ fleißig auf dem Bauernhof mit und seine Kühe sind sein Ein und Alles. Bedingt durch die ganzen Aufregungen haben wir es dann über drei Jahre hinweg versäumt, den Pflegestellenvertrag in einen Übernahmevertrag umzuwandeln ... Das ist nun dieses Jahr während des Pfingsttreffens passiert und wir wünschen Mando und seinen Leuten noch eine lange und schöne Zeit miteinander.

Mando Bild 1 Mando Bild 2 Mando Bild 3