Mittelschnauzer Booney (vermittelt Juli 2019)

Auf Empfehlung des Österreichischen Schnauzer-Zuchtverbandes wurden wir für Booney, eine Mittelschnauzer-Hündin p/s, tätig. Sie verlor ihre Bleibe nach dem Tod ihres Frauchens und eine dauerhafte Übernahme innerhalb der Familie war nicht möglich. Die Suche nach einem neuen Zuhause gestaltete sich etwas schwierig, obwohl Booney ein völlig unkomplizierter und liebenswerter Hund ist. Manchmal ist es einfach so, dass vermeintlich einfache Vermittlungen lange dauern – und umgekehrt. Aber nun ist alles gut, Booney bereichert jetzt das Leben eines rüstigen Rentnerehepaares in der Nähe von München und nach deren Aussage benahm sich Booney schon nach wenigen Tagen so, als wäre sie schon immer in der Familie gewesen.

Booney Bild 1 Booney Bild 2 Booney Bild 3