Dante (Zwergschnauzermix, 2 Jahre)

Dante

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist. Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen freundlich und mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Kicki (Mittelschnauzer, 8 Jahre)

Kicki

Kicki ist ein 8 Jahre alter Mittelschnauzer, der aufgrund schwerer Krankheit seines Besitzers bei der ungarischen Schnauzerhilfe abgegeben wurde. Er ist kastriert und mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Boris (Riesenschnauzer, 7,5 Jahre)

Boris

Boris ist ein 7,5 Jahre alter Riesenschnauzerrüde, der momentan noch in Ungarn lebt. Er ist 65 cm groß und wiegt 32 Kilo, ist kastriert und mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut verträglich. Katzen sind ihm egal.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Maci (Riesenschnauzer, 8 Jahre)

Maci

Maci ist ein 8 jähriger Riesenschnauzerrüde, der von seinem Besitzer in die Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe gegeben wurde, weil er keine Zeit mehr für ihn hatte. Maci ist stattliche 74 cm groß, wiegt 45 Kilo und ist kastriert.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Samu (Zwergschnauzer, geb.11/2013)

Samu

Samu haben wir von der ungarischen Schnauzerhilfe übernnommen. Ursprünglich kommt er aus einer Familie, die ihn leider überhaupt nicht erzogen hat und weil er dann geschnappt hat, in eine Tötung gegeben hatte.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Pepe (Riesenschnauzermix, 1,5 Jahre)

Riesenschnauzermix Pepe

Pepe ist ein ca 1,5 Jahre alter Riesenschnauzermixrüde, der momentan in einem moldawischen "Tierheim" sitzt und auf sein Zuhause wartet. Er ist ca. 60 cm groß, kastriert und zu Artgenossen verträglich und mit Menschen sehr freundlich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Brat (Schnauzermix, 10 Monate)

Brat

Brat ist ein kleiner junger Schnauzermixrüde, der auf der Straße in Bratislava gefunden wurde. Das dortige Tierheim hat ihn aufgenommen und nun sucht er ein neues Zuhause. Brat ist auch mit Artgenossen sehr gut verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Hansi (geb. 23.12.2017, Welpe aus Möhrchens Wurf)

Hansi

Hansi ist einer der Minis, die unsere Hündin Raisa (jetzt Möhrchen) am 23.12.2017 zur Welt gebracht hat. Hansi kann ab sofort in Remscheid besucht werden, der früheste Übernahmetermin ist der 24. Februar 2018.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Willi (geb.23.12.17, Welpe aus Möhrchens Wurf)

Willi

Willi ist einer der Minis, die unsere Hündin Raisa (jetzt Möhrchen) am 23.12.2017 zur Welt gebracht hat. Willi kann ab sofort in Remscheid besucht werden, der früheste Übernahmetermin ist der 24. Februar 2018.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Bart (Mittelschnauzer, geb.02/2011)

Mittelschnauzer Bart

Bart haben wir von der russischen Schnauzerhilfe übernommen. Er wurde dort einfach von seinem Besitzer abgegeben. Er ist ein sehr freundlicher Hundemann, der sowohl Kinder als auch Erwachsene mag.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Moki (Schnauzermix, geb. ca.6/2017)

Schnauzermix Moki

Der Schnauzermix-Rüde Moki aus Ungarn wurde uns Ende November von der ungarischen Schnauzerhilfe gemeldet. Er wurde auf der Straße gefunden und da sich sein Besitzer nicht ermitteln ließ, von den Kollegen der Schnauzerhilfe übernommen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Schröder (Riesenschnauzer, ca. 2 Jahre)

Riesenschnauzer Schröder

Schröder ist ein ca 2 Jahre alter Riesenschnauzerrüde, der in Rumänien aus einer Tötung gerettet wurde. Er ist sehr aktiv, sehr dünn und sehr gestresst in dem Tierheim, in dem er momentan untergebracht ist.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Seite 1 von 2