Shorty (Schnauzermix, 3 Jahre)

Shortyr, S-Mix

Shorty ist ein ca 3 Jahre alter Schnauzermix Rüde, der momentan noch in Polen in einem Tierheim lebt. Er liebt es zu spielen und zu kuscheln und ist sehr menschenbezogen, außerdem ist er mit Artgenossen gut verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Senior (Zwergschnauzermix, ca. 9 Jahre)

Senior, ZS-Mix

Senior ist ein Zwergschnauzermix Rüde, der momentan in Polen in einem Tierheim lebt, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist ca 33 cm, kastriert und mit Artgenossen gut verträglich und läuft gut an der Leine.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Hobbs (Schnauzermix, 3,5 Jahre)

Hobbs, S-Mix

Hobbs ist ein ca 01/2015 geborener Schnauzermix Rüde, 45 cm und kastriert, der noch in einem polnischen Tierheim lebt. Hobbs größte Leidenschaft ist Ballspielen, das kann er bis zum Umfallen, er möchte beschäftigt werden.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Eddy (Zwergschnauzer Pfeffer-Salz, ca 5 Jahre)

Eddy, ZS-PS

Eddy lebt zur Zeit in einem polnischen Tierheim. Er ist ein ca. fünf Jahre alter, kastrierter und mit Artgenossen sehr gut verträglicher Zwergschnauzer Pfeffer-salz, der auch Menschen gegenüber sehr lieb und freundlich ist.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Tonic (Schnauzermix, 3 Jahre)

Tonic, Schnauzermix

Tonic ist ein 3 Jahre alter Mittelschnauzer-Schäferhund Mix, kastriert, 48 cm groß, der sich momentan noch in Ungarn in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe befindet. Er ist ein netter, witziger Hund, nicht aggressiv.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Finn (Riesenschnauzer, geb.05/2011)

Finn

Finn haben wir übernommen, weil er durch das Kleinkind der Familie sehr gestresst war und es dadurch zu Streitereien mit der Hündin kam. Finn ist ein toller Hund, sehr verschmust und auf seine Personen fixiert, daher wünschen wir uns ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Schröder (Schnauzermix, geb.01/2015)

Schröder

Schröder ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Schnauzermix, den wir aus Rumänien übernommen haben. Er ist ein sehr menschenfreundlicher Hund, mit Artgenossen etwas schwierig, da er die Hundesprache nicht gut zu kennen scheint.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Asko (Mittelschnauzer, geb.08/2009)

Asko

Asko ist ein 8,5 Jahre alter Mittelschnauzer, der aufgrund eines Todesfalls nun ein neues Zuhause sucht. Asko harrte zwei Tage bei seinem verstorbenen Besitzer aus und war sehr verstört, als er von uns aufgenommen wurde.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Dante (Zwergschnauzermix, 2 Jahre)

Dante

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist. Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen freundlich und mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.

Weitere Informationen im RSN-Forum