Charlik (Mittelschnauzermix, geb. 01/2018)

Charlik (Mittelschnauzermix, geb. 01/2018)

Charlik wurde mit wenigen Wochen auf Russlands Straßen gefunden und lebt seitdem im Tierheim. Er ist kastriert, wiegt 22 kg bei einer Höhe von 50 cm. Charlik ist ein lieber, aktiver und menschenbezogener Hunde- ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Szakall (Schnauzermix, geb. 01/2012)

Szakall (Schnauzermix, geb. 01/2012)

Szakall ist noch in einem ungarischen Tierheim und wartet dort auf sein neues Zuhause. Der Hundemann wiegt 15 kg und ist 44 cm groß. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Anfangs war Szakal noch ...

Weitere Informationen im RSN-Forum

Halk (Riesenschnauzer, geb.11/2018)

Halk (Riesenschnauzer, geb.11/2018)

Halk ist ein 2 Jahre alter Riesenschnauzer Rüde, der aufgrund von Futterverteidigung sein Zuhause verliert. Halk ist ein freundlicher Hund, kennt auch Kinder, wird aber nicht zu Kindern vermittelt. Er beherrscht...

Weitere Informationen im RSN-Forum