Schröder (Riesenschnauzer, ca. 2 Jahre)

Riesenschnauzer Schröder

Schröder ist ein ca 2 Jahre alter Riesenschnauzerrüde, der in Rumänien aus einer Tötung gerettet wurde. Er ist sehr aktiv, sehr dünn und sehr gestresst in dem Tierheim, in dem er momentan untergebracht ist.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Gyöngi (Schnauzermix, 8 Jahre)

Schnauzermix Gyöngi

Gyöngi ist ein 8 Jahre alter Schnauzermixrüde, der momentan noch in einem ungarischen Tierheim lebt. Dort wurde er von der Familie abgegeben, weil sie keine Lust mehr auf ihn hatten. Gyöngi ist kastriert und gut verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Mogli (Riesenschnauzermix, geb.07/2014)

Riesenschnauzermix Mogli

Mogli haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Die ersten Tage in der Pflegestelle waren sowohl für ihn als auch die Pflegeeltern sehr anstrengend, da er vor allem Angst hatte und sich nicht bewegen wollte.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Spooky (Schnauzermix, 9 Jahre)

Schnauzermix Spooky

Spooky ist 9 Jahre alt, etwa 58 cm groß und befindet sich seit 8 Jahren in einem Tierheim in Spanien. Er ist ein sehr lieber Hund, sozial mit anderen Hunden und mag es gerne, hinter einem zu gehen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Dok (Schnauzermix, 3 Jahre)

Schnauzermix Dok

Dok lebt seit Ende März in einer kroatischen Tötungsstation. Wie er vorher gelebt hat, ist leider nicht bekannt. Artgenossen gegenüber ist er sehr verträglich. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Puck (Schnauzermix, 1 Jahr)

Schnauzermix Puck

Puck ist ein ca. 1 Jahr alter, katrierter, etwa 40 cm. großer Schnauzermix. Puck ist aufgeschlossen und freundlich zu Menschen, mit Artgenossen gut verträglich und möchte nun das Leben kennen lernen. Er sucht einen Pflege- oder Endplatz.

Weitere Informationen im RSN-Forum