Cooper (Riesenschnauzer, geb. 04/2015)

Cooper (Riesenschnauzer, geb. 04/2015)

Cooper ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Riesenschnauzerrüde, mit dem seine Besitzer nicht zurecht kommen. Er versucht seinen Willen durchzusetzen und zeigt dazu auch mal die Zähne, wenn seine Leute zu schwach sind.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Marlon (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Marlon (Mittelschnauzermix, 1 Jahr)

Marlon ist ein ca. 1 Jahr alter Mittelschnauzermix Rüde, der momentan noch bei der ungarischen Schnauzerhilfe lebt. Er ist kastriert, ca. 53 cm groß, etwa 17 Kilo schwer und ist auch gut mit anderen Hunden verträglich.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Berci (Schnauzer-Puli-Mix, 4,5 Jahre)

 Berci (Schnauzer-Puli-Mix, 4,5 Jahre)

Berci ist ein 4,5 Jahre alter Schnauzer-Puli-Mix, der momentan noch in Ungarn lebt. Er ist 50 cm groß, wiegt 20 Kilo, versteht sich gut mit Artgenossen, aber wir würden ihn gerne als Einzelhund oder zu einer Hündin vermitteln.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Bolle (Riesenschnauzer, geb.09/2014)

Bolle (Riesenschnauzer, geb.09/2014)

Bolle ist ein ca 64 cm großer Riesenschnauzer Rüde, der wegen Krankheit des Besitzers sein Zuhause verliert. Bolle ist mit Hündinnen sehr gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat noch Erziehungsbedarf.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Barney (Zwergschnauzermix, geb.07/2017)

Barnes, ZS-Mix

Barney ist ein 1 jähriger Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in Tschechien lebt. Barney ist kastriert, 35-40 cm groß, mit Hündinnen gut verträglich, Rüden scheint er nicht so zu mögen.Er ist noch etwas unerzogen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Nike (Schnauzer-Labrador-Mix, ca 2 Jahre)

Nike, S-Mix

Nike ist ein ca 2 Jahre alter, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix Rüde, der in Ungarn in einer Tötung abgegeben wurde, weil er ein nicht eingezäuntes Blumen- beet umgegraben hat. Zum Glück hat ihn die ungarische Schnauzerhilfe gerettet.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Csöpi (Schnauzermix, geb. 09/2009)

Csöpi, S-Mix

Csöpi haben wir aus einem ungarischen Tierheim übernommen. Dort saß der liebenswerte Rüde schon einige Zeit und hatte aufgrund seiner Farbe und seines Alters überhaupt keine Chance. Er liebt Menschen.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Piet (Schnauzermix, geb. 01/2015)

Piet, S-Mix

Piet ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Schnauzermix, den wir aus Rumänien übernommen haben. Er hat in seinem bisherigen Leben entweder nichts oder nichts Gutes kennen gelernt. Er ist kastriert, gesund, gechipt und geimpft.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Senior (Zwergschnauzermix, ca. 9 Jahre)

Senior, ZS-Mix

Senior ist ein Zwergschnauzermix Rüde, der momentan in Polen in einem Tierheim lebt, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist ca 33 cm, kastriert und mit Artgenossen gut verträglich und läuft gut an der Leine.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Hobbs (Schnauzermix, 3,5 Jahre)

Hobbs, S-Mix

Hobbs ist ein ca 01/2015 geborener Schnauzermix Rüde, 45 cm und kastriert, der noch in einem polnischen Tierheim lebt. Hobbs größte Leidenschaft ist Ballspielen, das kann er bis zum Umfallen, er möchte beschäftigt werden.

Weitere Informationen im RSN-Forum

Dante (Zwergschnauzermix, 2 Jahre)

Dante

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist. Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen freundlich und mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.

Weitere Informationen im RSN-Forum