Aktuelles im November 2023

Foren Neuigkeiten AKTUELLES Aktuelles im November 2023

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #43887
    sigi-team
    Administrator

      18.11.2023
      Wir nehmen den Riesenschnauzer Nelson, den wir in die Niederlande vermittelt hatten, zurück und bringen ihn in eine andere niederländische Familie, wo er erst einmal Pflegehund ist.

      #43888
      sigi-team
      Administrator

        19.11.2023
        Wir vermitteln den Riesenschnauzer Thor nach Potsdam. Thor hat zuvor im Tierheim Ludwigsburg gelebt.

        #43889
        sigi-team
        Administrator

          25.11.2023
          Dem Zwergschnauzer Ludwig gefällt es in der Pfalz so gut, dass er bleiben möchte. Er zieht deshalb aus seiner Pflegefamilie in Kaiserslautern aus und in seine endgültige Familie in Bad Dürkheim ein.

          #43890
          sigi-team
          Administrator

            25.11.2023
            Mittelschnauzer Ajko ist in seiner Familie im Saarland in große Nöte geraten, weil sein Herrchen schwer erkrankt ist. Wir sind froh, dass der betagte Hundesenior seinen letzten Lebensabschnitt nun in Belgien verbringen darf. Sein neues Frauchen hat schon eine Riesenschnauzer-Hündin von der RiesenSchnauzerNothilfe.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Aktuelles im November 2023“ ist für neue Antworten geschlossen.