Aktuelles im Oktober 2023

Foren Neuigkeiten AKTUELLES Archivierte Mitteilungen Aktuelles im Oktober 2023

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 1. November 2023, 19:41 von sigi-team.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43670
    sigi-team
    Administrator

      04.10.2023

      Rosi ist eine aus der Gruppe der Zwerg- und Mittelschnauzer, die wir Anfang August aus der Slowakei übernommen haben. Wie alle anderen aus dieser Gruppe verbleibt auch sie in ihrer Familie und zwar in Chemnitz.

       

      #43671
      sigi-team
      Administrator

        08.10.2023

        Der Mittelschnauzer-Mix-Senior Bozont aus Ungarn ist ab heute auch Schweizer „Staatsbürger“.

        #43672
        sigi-team
        Administrator

          09.10.2023

          Die Vermittlung der Zwergschnauzer-Hündin Maja war eine der kurzen Wege. Der Wohnort ihrer neuen Familie und die Pflegestelle sind nur wenige Kilometer voneinander entfernt.

           

          #43673
          sigi-team
          Administrator

            25.10.2023

            Die Riesenschnauzer-Hündin Hummel kann nicht in ihrer Familie verbleiben, in die wir sie vermittelt hatten. Bis ein neues Zuhause gefunden ist, lebt Hummel nun vorübergehen in einem Tierheim.

            #43674
            sigi-team
            Administrator

              28.10.2023

              Den umgekehrten Weg wie Hummel geht der Riesenschnauzer Remus, den wir in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Aschaffenburg in die nähere Umgebung vermitteln. Er wir dort nun seine Pflegestellenzeit verbringen.

               

              #43675
              sigi-team
              Administrator

                29.10.2023

                Den Riesenschnauzer Alfie ereilt ein ähnliches Schicksal wie ihrer Artgenossin Hummel. Sie muss wegen einer Allergie in der Familie wieder ausziehen, wird aber von der ehemals abgebenden Familie erneut aufgenommen. Das ist möglich, weil sich die Verhältnisse für die Betreuung eines Hundes zum Positiven hin verändert haben.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Das Thema „Aktuelles im Oktober 2023“ ist für neue Antworten geschlossen.