Bram, Schnauzer-Mix (geb. 02/2018)

Foren Zuhause gesucht: Unsere Notfelle Rüden anderer Tierschutzvereine Bram, Schnauzer-Mix (geb. 02/2018)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #41926
    katrin-team
    Administrator

      Bram ist ca. 14.02.2018 geboren, wiegt 8-9 kg und hat ca. eine Schulterhöhe von 35-38 cm.

      Bram wurde freilaufend in Rumänien in Strandnähe gefunden. Da er dreimal von seiner Pflegestelle weggelaufen ist, wäre es möglich, dass er auch aus seinem eigentlich Zuhause ausgebüxt ist. Als er gefunden wurde, war er war frisch gestriegelt und gut versorgt, sah und roch in keiner Weise wie ein streunender Hund.

      Er wurde von einem Auto angefahren und eine Familie, die im Urlaub war, fand ihn und brachte ihn zum Tierarzt. Zum Glück hatte er nur blaue Flecken, aber keine Brüche Er musste aber sowohl im Hüftbereich als auch an einer der Vorderpfoten genäht werden, was gut und schnell verheilte.

      Kontakt: 

      E-MAil: gwimmer1949@gmail. com

       

      Bram

       

      Bram 2

       

      Bram 3

       

      Bram 4

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Bram, Schnauzer-Mix (geb. 02/2018)“ ist für neue Antworten geschlossen.