Kaily, Riesenschnauzer (geb.03/2021)

Foren Zuhause gesucht: Unsere Notfelle Rüden der RiesenSchnauzerNothilfe Kaily, Riesenschnauzer (geb.03/2021)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 26. März 2024, 10:13 von Petra Team.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44278
    Petra Team
    Administrator

      Der 3 jährige Riesenschnauzer Kaily sucht dringend ein neues Zuhause.
      Er wird abgegeben, weil er das Kind ankurrt und die Zeit fehlt den sportlichen Rüden auszulasten.

      Kaily ist ein aufgeweckter und intelligenter Riese, der nach Aufgaben sucht und sich sportlich betätigen möchte.

      Zu Menschen die er kennt, ist er sehr freundlich. Bei der Begrüßung, bleiben alle vier Pfoten auf dem Boden.
      Bei fremden Menschen, Besuch z.B. muss er auf seinen Platz und warten.
      Er bellt dann, ist sehr wachsam. Nach einiger Zeit beruhigt er sich und darf Kontakt zu den Menschen aufnehmen.

      Bei Kindern knurrt er.  Zuviel Nähe akzeptiert er nicht. Gebissen hat er nicht.

      Katzen würde er jagen. Auch Wild “auf Sicht” ist spannend für ihn.
      Ist er erst einmal durchgestartet, lässt er sich aus diesen Situationen trotzdem gut abrufen.

      Körperpflege, Tierarzt etc. ist für kein Problem. Er lässt sich überall anfassen.

      Bei Begegnungen mit anderen Menschen und oder Hunden draußen ist er sehr aufgeregt, da zieht er an der Leine und bellt.
      Die Leinenführigkeit ist absolut ausbaufähig.

      Er kann stundenweise alleine bleiben. Jammert kurz und beruhigt sich dann schnell.

      Autofahren ist für ihn o.k. Er springt von alleine rein. Steht immer mal wieder und legt sich dann aber von alleine wieder hin.

      Seine Leidenschaft ist sein Ball und am liebsten den ganzen Tag spielen, suchen, laufen.

      Wir suchen für den aufgeweckten Kaily aktive Menschen, die Spaß daran haben, dem Riesen noch eine Menge beizubringen. Die intensive Zeit mit ihm verbringen wollen, um der Gumminase die typgerechte Auslastung zu bieten. Kaily ist für alles offen und wartet auf Eure Bewerbung.

      Petra vom Vermittlungsteam beantwortet gerne weitere Fragen unter 0172/6316253 oder
      petra@riesenschnauzernothilfe.de

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Kaily, Riesenschnauzer (geb.03/2021)“ ist für neue Antworten geschlossen.