Zuhause gefunden – Unsere Glücksfelle

Hier finden Sie die Hunde, die wir im aktuellen Kalenderjahr vermittelt haben mit Bild und einigen Informationen. Die Glücksfelle der vergangenen Jahre haben wir in einem Archiv zusammengefasst – es lohnt sich, auch dort etwas zu stöbern

Wir wünschen den Fellnasen und ihren neuen Familien ein schönes, gemeinsames Leben!

Glücksfelle

Mira (Zwergschnauzer)

Geboren 07/2017
Kommt aus Ungarn
Vermittelt im Mai 2024

Franz (Mittelschnauzer)

Geboren 02/2012
Kommt aus Frankreich
Vermittelt im Mai 2024

Danny (Riesenschnauzer)

Geboren 06/2023
Kommt aus Deutschland
Vermittelt im April 2024

Alfi (Riesenschnauzer)

Geboren 05/2019
Kommt aus Deutschland
Vermittelt im April 2024

Basti (Riesenschnauzer)

Geboren 06/2017
Kommt aus Deutschland
Vermittelt im April 2024

Maya (Riesenschnauzer)

Geboren 04/2016
Kommt aus Frankreich
Vermittelt im März 2024

Unsere Glücksfelle vor 2021

Glücksfelle-Galerie

Diesen Teil der Website habe ich mir von meinen Menschen zur Bearbeitung reservieren lassen. Ich möchte euch zeigen, welch schöne und interessante Hunde die RiesenSchnauzerNothilfe in den vergangenen 11 Jahren vermitteln konnte. Damit es nicht langweilig wird, werde ich immer wieder einmal Bilder aus meinem reichen Fundus austauschen. Auf Text zu den Fotos habe ich bewusst verzichtet, lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Mit einem Klick auf die Lupe könnt ihr jedes Foto vergrößern.

Menü