Zuhause gefunden – Unsere Glücksfelle

Hier finden Sie die Hunde, die wir im aktuellen Kalenderjahr vermittelt haben mit Bild und einigen Informationen. Die Glücksfelle der vergangenen Jahre haben wir in einem Archiv zusammengefasst – es lohnt sich, auch dort etwas zu stöbern

Wir wünschen den Fellnasen und ihren neuen Familien ein schönes, gemeinsames Leben!

Glücksfelle

Nelson (Riesenschnauzer)

Geboren 08/2020
Kommt aus Deutschland
Vermittelt im Februar
Wohnt jetzt in den Niederlanden

Henry (Riesenschnauzer)

Geboren 05/2018
Kommt aus Deutschland
Vermittelt im Februar
Wohnt jetzt in Bielefeld

Lilly (Zwergschnauzer)

Geboren 04/2019
Kommt aus Ungarn
Vermittelt im Februar 2024
Wohnt jetzt bei Stuttgart

Franzl (Riesenschnauzer-Mix)

Geboren 02/2021
Kommt aus Ungarn
Vermittelt im Januar
Wohnt jetzt in Kaiserslautern

Bella (Zwergschnauzer)

Geboren 03/2018
Kommt aus Ungarn
Vermittelt im Januar 2024
Wohnt jetzt bei Heidelberg

Ernie (Riesenschnauzer)

Geboren 11/2021
Kommt aus den Niederlanden
Vermittelt im Januar
Wohnt jetzt bei Aachen

Unsere Glücksfelle vor 2021

Glücksfelle-Galerie

Diesen Teil der Website habe ich mir von meinen Menschen zur Bearbeitung reservieren lassen. Ich möchte euch zeigen, welch schöne und interessante Hunde die RiesenSchnauzerNothilfe in den vergangenen 11 Jahren vermitteln konnte. Damit es nicht langweilig wird, werde ich immer wieder einmal Bilder aus meinem reichen Fundus austauschen. Auf Text zu den Fotos habe ich bewusst verzichtet, lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Mit einem Klick auf die Lupe könnt ihr jedes Foto vergrößern.

Menü