Die RiesenschnauzerNothilfe hat eine neue Webseite

Unsere Homepage gibt es nun seit der Vereinsgründung im Jahre 2010. Mittlerweile werden an einen Internet-Auftritt andere Bedingungen gestellt als dies vor 11 Jahren der Fall war und so haben wir uns entschlossen, unsere Website neu zu konzipieren und zu gestalten. Die Seiten sollten nun am PC sowie mit dem iPhone/Smarthone und den diversen Tablets gut zu handhaben und zu lesen sei.

Die Website selbst ist Teil 1 unseres neuen Internetauftritts, Teil 2 wird ein neu konzipiertes Forum sein, das dann vielleicht nicht mehr Forum heißt, den Lesern aber weiterhin die Möglichkeit geben wird, aktiv mit uns und Schnauzer-Gleichgesinnten zu kommunizieren. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen und deshalb werden wir unser bisheriges Forum etwas verschlankt weiter nutzen. Das Forum ist über das Menü auf der Starseite der Website zu erreichen oder direkt über diese Adresse:

www.riesenschnauzernothilfe.de/forum

Unser Maskottchen Felix war bei der Erstellung der Website sehr eifrig dabei und ist auch auf vielen Seiten präsent. Er würde sich sehr freuen, wenn er per mail eine, wie auch immer geartete, Rückmeldung bekommen würde.

felix@riesenschnauzernothilfe.de

Menü