Archiv Ticker

Alle Meldungen chronologisch geordnet

Wir übernehmen heute zwei Welpen im Alter von 10 Wochen aus der Nähe von Berlin. Der Riesenschnauzer/Schäferhund-Mix Paul zieht in eine Pflegefamilie bei München ein, sein Bruder Peter hat eine neue Heimat in Ludwigshafen /Rh. gefunden.
Riesenschnauzer-Mix Leo hat nach seiner Pflegestellenzeit einen Platz für immer bei seiner Familie in München gefunden.
Der Mittelschnauzer Diego (pfeffer/salz) aus Deutschland verliert wegen eines Todesfalls in seiner Familie sein Zuhause. Wir finden für ihn ein Plätzchen bei einer Pflegefamilie in Dortmund.
Nach vier Wochen als Pflegehund bei seinem Frauchen in Ostfriesland wird der Schnauzer-Mix Loki endgültig übernommen.
Die einjährige Schnauzer-Mix-Hündin Lilly hat ihre Pflegestellenzeit gut gemeistert und darf in ihrer Familie in Niederbayern bleiben.
Gleiches gilt für die Schnauzer-Mix-Hündin Mesi, die ebenso in Köln in ihrer Familie verbleibt.
Nach Rücksendung der Vertragsunterlagen geht der Schnauzer-Mix Öcsi endgültig in den Besitz seiner Familie in Köln über.
Die Riesenschnauzer-Hündin Holly verliert ihr Zuhause, weil ihre Leute mit ihr überfordert sind. Wir finden für sie eine Pflegefamilie in Belgien. Bemerkenswert ist, dass diese Familie bereits den fünften Riesenschnauzer von der RiesenSchnauzerNothilfe nimmt.
Ebenfalls aus Ungarn kommt der Schnauzer-Mix-Rüde Loki. Er wird nach langer Fahrt in eine Pflegestelle in Ostfriesland gebracht.
Die Schnauzer-Mix-Hündin Lily kommt aus Ungarn zu uns nach Deutschland und zieht in eine Pflegefamilie in Niederbayern ein.
Der deutsche Riesenschnauzer-Mix Leo verliert wegen Krankheit in seiner Familie sein Zuhause in der Nähe von Stuttgart. Wir bringen ihn in eine Pflegefamilie in München, die ihn später auch übernehmen will.
Der Riesenschnauzer Marco zieht aus seiner Pflegefamilie im Schwabenland in die Pfalz um und wohnt nun in der Nähe von Pirmasens.
Menü