Archiv Ticker

Alle Meldungen chronologisch geordnet

Die putzige Schnauzermix-Dame Hilde konnte nach absolvierter Pflegestellenzeit in eine endgültige Familie in Süddeutschland vermittelt werden.
Die Riesenschnauzer-Hündin Dorka kommt aus Ungarn zu uns und zieht in eine Pflegefamilie in der Nähe von Basel, aber auf der deutschen Seite, ein.
Auch der Riesenschnauzer Csiko kommt aus Ungarn. Der siebenjährige Rüde wurde aus schlechter Haltung „befreit“ und einem Tierheim übergeben. Er ist nun in einer Pflegefamilie im Sauerland und hört nun auf den Namen Robin
Im Moment regnet es gerade Riesenschnauzer bzw. RS-Mixe. Der Riesenschnauzer Bismarck (!), der vorher Zwergnase hieß (!!) zieht in eine Pflegefamilie im Schwäbischen um. Sein Herrchen konnte sich nicht mehr gebührend um den 5-jährigen Burschen kümmern.
Der Mittelschnauzer-Mix Maxi verlässt seine Pflegefamilie und wechselt über den Rhein in die Nähe von Karlsruhe
Die Riesenschnauzer-Mix Hündin Luchitta findet ein neues Zuhause in Belgien in einer Familie, die schon einen Rs von der RiesenSchnauzerNothilfe ünernommen hat.
Auch für den Riesenschnauzer Danka finden wir ein neues Plätzchen in Ostfriesland, wo er nach seiner Pflegestellenzeit bleiben soll.
Um die Riesenschnauzer-Hündin Acira konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gekümmert werden. Wir haben für sie eine engagierte pflegefamilie gefunden, wo auch ihre gesundheitlichen Probleme angegangen werden.
Der Zwergschnauzer-Mix Frodo verbleibt bei seiner Familie in Koblenz.
Riesenschnauzer Moon, ein 9 Monate alter Jungspund hat sich in seiner Pflegefamilie gut eingelebt und darf bleiben
Auch für den Riesenschnauzer Remus ist die Pflegestellenzeit positiv verlaufen und er darf bei seiner Familie bleiben.
Ebenfalls auf den Namen Zeus hört ein deutscher Riesenschnauzer, für den wir wegen Erziehungsproblemen nach einem neuen Zuhause Ausschau gehalten haben. Wie so oft, sind wir in den Niederlanden fündig geworden, wo sich das neue Herrchen Zeus‘ Problemen annehmen wird.
Menü