Archiv Ticker

Alle Meldungen chronologisch geordnet

Die Zwergschnauzer-Hündin Mira aus Ungarn hat in ihrer Pflegefamilie direkt klar gemacht, dass für sie nur ein Leben mit ausgiebig kuscheln, entspannt auf dem Sofa liegen und ab und an dann doch ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft in Frage kommt. Wir haben eine Familie in Hessen gefunden, die ihr genau das bieten kann.
Für unser Sorgenkind, den 12 Jahre alten Mittelschnauzer Franz, konnten wir eine geeignete Familie in Nordrhein-Westfalen finden, in der er für den Rest seines bisher trostlosen Lebens ein schönes Zuhause haben wird.
Der knapp einjährige Riesenschnauzer Danny verbleibt nach vierwöchiger Pflegestellenzeit bei seinem neuen Herrchen in Nordrhein-Westfalen.
Der Riesenschnauzer Basti (ex Toni) darf seinen Aufenthalt in einer Tierpension beenden und zieht in eine Familie nach Baden-Württemberg um.
Die Riesenschnauzer-Hündin Maja zieht in eine Pflegefamilie ein, die in der Vergangenheit schon zwei Riesen von der RiesenSchnauzerNothilfe übernommen hatte.
Für das Zwergschnauzer-Mädchen Lilli aus Ungarn finden wir eine Pflegestelle in Hessen.
Die Riesenschnauzer-Hündin Maya, die wir aus einem Tierheim in Frankreich übernommen haben, hat ihre Pflegestellenzeit in Bayern verbracht. Sie wird von der Pflegefamilie übernommen. (Nachtrag)
Der Riesenschnauzer Nelson hat seine Pflegestellenzeit mit Bravour gemeistert und darf deshalb in seiner Pflegefamilie dauerhaft bleiben. (Nachtrag)
Unser Vereinshund Felix teilt mit: Liebe Leute, ich habe feststellen müssen, dass unser Pressefuzzi Sigi in den letzten Wochen etwas geschlampert hat und mit den aktuellen Nachrichten nicht so recht hinterher gekommen ist. Er hat mir gesagt, dass er den Kopf mit einigen anderen Dingen voll hatte, das aber vorbei ist und er sich bessern will. Da bin ich gespannt … Weiterhin werdet ihr feststellen, dass die Texte in dieser Rubrik etwas allgemeiner gehalten werden. Wir hatten Probleme mit einigen Leuten, die ihre Hunde an uns abgegeben haben und dann meinten, sie müssten uns noch gute Ratschläge geben, wie und an wen wir den Hund zu vermitteln haben. Weiterhin wurde versucht, mit den neuen Besitzern Kontakt aufzunehmen, was wir aus gutem Grund verhindern. Die Angaben in der Rubrik AKTUELLES haben allerdings teilweise Hinweise enthalten, aus denen man auf die neuen Besitzer Rückschlüsse ziehen konnte.
Einen Tag nach Alfi kann auch der Riesenschnauzer Danny in eine Pflegefamilie nach Dortmund gebracht werden..
Für den Riesenschnauzer-Rüden Alfi haben wir lange nach einer Pflegefamilie suchen müssen und sie heute in Wuppertal gefunden.
Der Riesenschnauzer Nelson wird von seiner niederländischen Familie abgegeben und wechselt heute in eine andere Familie, ebenfalls in den Niederlanden.
Menü