Archiv Ticker

Alle Meldungen chronologisch geordnet

Der Schnauzermix-Rüde Baki wird nach erfolgreicher Pflegestellenzeit im Saarland bleiben. Der kleine Pfiffikus wohnt nun für immer bei einer Tierärztin, darf mit in die Praxis und hat ein Leben wie Gott in Frankreich.
Die Schnauzermix-Hündin Maja hat sich in ihrer Pflegefamilie gut eingelebt und wird, wie geplant bleiben.
Und wieder steht heute eine Aufnahme eines Riesenschnauzers an. Die pfeffer/salz Hündin Grena (2 Jahre) geht übergangsweise und für kurze Zeit in eine Pflegefamilie in der Nähe von Düsseldorf, bevor sie dann in eine Pflegestelle mit Übernahmeoption in die Nähe von Nürnberg umziehen kann.
Der 9 Monate alte Schnauzermix Lito kommt aus Ungarn zu uns und zieht in eine Pflegestelle in der Pfalz ein. Er hört ab sofort auf den Namen Michel.
Wir übernehmen das Riesenschnauzer-Mädchen Bonnie, die ihr Zuhause im Schwarzwald wegen familiärer Probleme verlassen muss. Mit einer kleinen Fahrkette bringen wir sie nach Nordhessen in eine Schnauzer erfahrene Pflegefamilie.
Mit Aaron, einem Mittelschnauzer pfeffer/salz , übernehmen wir einen Hund, der vom zuständigen Veterinäramt wegen schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Nach einem kurzen Zwischenaufenthalt in einem Tierheim wurde er heute an uns übergeben. Wir haben ihn zu einer älteren Dame in der Oberpfalz gebracht, die sich schon einmal sehr liebevoll um einen unserer alten und kranken Hunde gekümmert hat. Wir wissen den knapp 11-jährigen Aaron dort in sehr guten Händen.
Heute stehen die Übernahmen von zwei Schnauzermix-Hunden aus Ungarn an. Der siebenjährige Rüde Szeder wird nach Belgien gebracht und lebt nun unweit der deutschen Grenze in einer Pflegefamilie. Der Transportweg für die Hündin Mila, knapp drei Jahre alt, ist um einiges kürzer. Sie wird zumindest die nächsten vier Wochen in ihrer Pflegefamilie im Schwäbischen verbringen und soll, so ist der Plan, auch dort bleiben.
Die Schnauzermix-Hündin Tirza hat sich in ihrer Pflegefamilie gut eingelebt und wird, wie geplant, endgültig übernommen. Sie wohnt damit weiterhin in Paderborn.
Die Riesenschnauzer-Hündin Jette, die jetzt Lotte heißt, wird von ihrer Pflegefamilie übernommen und lebt fortan in der Nähe von Stuttgart.
Für den Riesenschnauzer Fiete hat die etwas komplizierte Suche nach einem neuen Zuhause nun ein Ende. Er bleibt bei seiner Pflegefamilie in Nähe von Bremen.
Schnauzermix Igor hat seine Pflegestellenzeit erfolgreich absolviert und bleibt bei seinen Leuten im Vogtland in Sachsen.
Wir übernehmen heute den knapp ein Jahr alten Schnauzermix Negro aus Ungarn und bringen ihn in seine Pflegestelle im Saarland.
Menü