Archiv Ticker

Alle Meldungen chronologisch geordnet

Der Riesenschnauzer Quincy kommt in seiner Familie nicht mit seinen Menschen klar und wir finden für ihn eine Pflegefamilie in der Nähe von Basel.
Das kleine Schnauzer-Mix-Mädchen Yucca kommt aus Ungarn und wir bringen sie in eine Pflegefamilie in der Lausitz.
Auch der Schnauzer-Mix Öcsi verlässt seine Pflegefamilie nicht mehr und wird nun ein echter Kölner.
Die Schnauzer-Mix-Hündin Hikari verbleibt für immer in ihrer Pflegefamilie in der Eifel.
Der Schnauzer-Mix Lino (ex Riso) wird Berliner. Sein Frauchen übernimmt ihn nach der Pflegestellenzeit endgültig.
Wir übernehmen den kleinen Schnauzer-Mix Mesi aus Ungarn und bringen ihn in eine Pflegefamilie in Köln.
Immer mehr unserer Vermittlungshunde fühlen sich in belgischen Familien wohl. Die Riesenschnauzer-Hündin Nori verbleibt nach der Pflegestellenzeit in ihrer Familie.
Der sechs Monate alte Schnauzer-Mix-Rüde Sunny (ex Sushi) darf nach erfolgreich absolvierter Pflegestellenzeit in seiner Familie bleiben.
Auch für die Riesenschnauzer-Dame Nena (ex Dina) war die Pflegestellenzeit erfolgreich und sie verbleibt bei ihrer Pflegefamilie nahe der niederländischen Grenze.
Der Schnauzer-Mix Jack (Jack scheint ein beliebter Hundenamen zu sein). hat sich bei seinem Herrchen in der Nähe von Freiburg gut eingelebt und darf dort für immer bleiben.
Der Riesenschnauzer-Mix Bubi verbleibt nach erfolgreicher Pflegestellenzeit in seiner Familie an der Nordsee.
Nach einer doch eher ruhigen ersten Septemberhälfte ist an diesem Wochenende richtig Leben bei der RiesenSchnauzerNothilfe Als ersten übernehmen wir den Schnauzer-Mix Riso in bekannter Weise aus Ungarn und bringen ihn zu seinem Pflegefrauchen nach Berlin.
Menü